Warlock Solo gegen Immerseus ³

Hexenmeister

{gspeech}Auch wenn Solo Kills bei den Bossen in World of Warcraft mittlerweile keine wirkliche Seltenheit mehr darstellen, so werden diese Herausforderung doch meistens aufgrund der Selbstheilung und dem hohen Schaden von Todesrittern durchgeführt. Heute möchte ich allerdings ein Video zu einem solchen Kampf vorstellen, welches einen Hexenmeister in den Mittelpunkt stellt, der alleine ohne jegliche Hilfe von anderen Spielern den Boss Immerseus auf der normalen Schwierigkeit für 10 Spieler getötet hat.

Das Video wurde vom YouTuber “Snowball” aufgezeichnet, der den gesamten Kampfverlauf mit seinem Hexenmeister als relativ langweilig beschreibt. Im Grunde muss man nur einen Begleiter auswählen und diesen nach mindestens einem Angriff aus der Nahkampfreichweite des Gegners bringen und möglichst nahe am Boss positionieren. Danach kann der Spieler selbst kann in Ruhe Schaden auf Immerseus verursachen.{/gspeech}